Zum Inhalt springen

Über uns

Meine Name ist Nadine und dieser kleine Mann hier neben mir hat mich im Februar 2016 zur stolzen Mama gemacht.

Als genau dieser kleine Mann ein Jahr alt wurde, war ich auf der Suche nach einer schönen Möglichkeit seine Meilensteine festzuhalten. Im Netz war ich nicht wirklich zufrieden mit dem was ich fand und dachte daher: Dann mach ich es selbst 😊
Gesagt getan – seitdem versorgen wir viele Mamas mit persönlichen, individuellen Meilensteintafeln für die ersten Geburtstage der kleinen Wunder.

Von da an haben wir fast alle Geschenke, sei es zur Hochzeit oder zu einem runden Geburtstag selbst gestaltet – so entstanden nach und nach viele weitere, tolle Ideen für personalisierte Geschenke

Zusammen mit meinem Mann, der mich tatkräftig unterstützt, haben wir HappyDayPosters gegründet. Wir sind beide sehr gerne kreativ und fast immer mit dem Laptop bzw. dem Handy in der Hand anzutreffen 😉

Schön, dass du auf unserer Seite gelandet bist. Viel Spaß beim stöbern!

Solltest du noch Fragen haben, hilft dir bestimmt unsere FAQ-Seite weiter.